Absage wegen Coronavirus

Hallo hier eine Kurzinfo,

auf Grund der Ausbreitung des Coronavirus, sagt der PSSB alle Rundenkämpfe der Bezirksligen, Pfalzligen und Oberliga (Kugel und Bogen) ab dem heutigen Tage ab.

Die Kreismeisterschaften sollten abgebrochen werden (Entscheidung liegt beim Kreis).

Ein weiteres Vorgehen für eine eventuelle Weitermeldung der ausgefallenen Disziplinen zur LM wird den Kreisen zeitgerecht zugesandt, da noch nicht geklärt ist ob die LM/ DM 2020 stattfindet (Entscheidung DSB steht noch aus).

Rundenkämpfe in den Kreisen sollten auch Abgesagt werden oder können als Fernwettkämpfe durchgeführt werden. Für 2020 werden keine Auf- und Abstiege festgelegt.

Eine weitere Stellungnahme und Vorgehensweise des PSSB wird am Montag auf der Homepage des PSSB und als Rundschreiben an die KOSM erfolgen.

Neitsch Thilo

Landessportleiter PSSB

Quelle: E-Mail vom 13.03.2020

Ergänzung:

Hallo,

zur Info, dann wird die LM 2020 auch abgesagt.

Neitsch Thilo

Landessportleiter PSSB

Quelle: E-Mail vom 13.03.2020