Vereinsmeisterschaft

Aufgrund der momentanen Corona Situation können im Zeitraum vom 01.09.2020 bis 01.11.2020 die Ergebnisse für die Vereinsmeisterschaften geschossen werden.

Sämtliche Disziplinen können gerne während der Trainingszeiten geschossen werden.

Für alle Disziplinen die Ihr nicht während der Trainingszeiten schießen könnt stelle ich mich gerne, nach Absprache, an einem Wochenende mit euch als Aufsicht auf den Stand.

Sollte etwas nicht funktionieren bitte ich Euch mir dies zu melden, dann finden wir garantiert eine Lösung.

Ich bitte die Aufsichten sämtliche Ergebnisse zu erfassen und sie mir zukommen zu lassen.

! WICHTIG !

Bitte der Aufsicht vor dem Start mitteilen ob für die VM geschossen wird und ob zur Kreismeisterschaft weitergemeldet werden soll.

„Gut Schuss“

Andreas Hoffmann
(Interim Sportleiter)